Einführung in die Mediothek (für neue Studierende der Hochschule Luzern – Soziale Arbeit)

Als neue Studierende oder neuer Studierender lernen Sie die Mediothek der Hochschule Luzern – Soziale Arbeit mittels eines Selbsttests kennen. Sie erarbeiten im Selbststudium ein Arbeitsblatt (= Selbsttest) mit einführenden Fragestellungen zu Benutzung und Recherche. Die Einführung ist obligatorisch und dient als Voraussetzung für die Einführung in die Literaturrecherche, die ab Oktober stattfindet (innerhalb des Moduls 21). Das ausgedruckte und ausgefüllte Blatt geben Sie in der Mediothek bis 30. September 2016 ab. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Informations- und Ausleihtheke der Mediothek ist während der Einführungszeit jeweils von 8h30 bis bis 17h00 besetzt.

Für die obligatorische Einführung in die Mediothek gilt:

• Erarbeitung des Selbsttests im Selbststudium, als Einzel- oder Gruppenarbeit mit bis 3 Personen
  • Abgabe des ausgefüllten Selbsttests in der Mediothek, spätester Abgabetermin: 30. September 2016

Download und Informationen:

sabine.wahrenberger