Release Version 1.1 inkl. „Ab-nach-Hause“

Kurz vor dem Weihnachtsunterbruch haben wir genügend Vertrauen in usere App, um die neue Version 1.1 der T&A App zu veröffentlichen.

Auch wenn wir nachwievor von wenig Problemen, die euch plagen, erfahren, gibt es immer  viel zu tun um eine vorbildliche Android-App zu sein. Wir haben nun beispielsweise die TargetSDK-Version von 8 (2.2.x Froyo) auf 17 (4.2 JellyBean MR1) gehoben und können so neue Features nutzen und profitieren von Verbesserungen, welche Google in der Zwischenzeit eingebaut hat.

Weitere nennenswerte Änderungen sind:

  • Ab-nach-Hause (Take-Me-Home) ist nun auf dem als Icon auf dem Hauptbildschirm zu finden. Dazu hat die Raumsuche ein neues Icon erhalten und Ab-nach-Hause verwendet das alte Häuschen der Raumsuche.
  • Der Stundenplanimport läuft nun in einem Service im Hintergrund und zeigt euch den Fortschritt in eurer NotificationBar.

Natürlich wünschen auch wir euch froheste Festtage, einen segenreichen Einstieg in ein neues Jahr ausserhalb der Zeitrechnung der Maya.