Version 0.9_Beta (inkl. Hitch|Hike)

 Das Semster hat begonnen und wir haben nun gut 450 Benutzer der T&A-App. Wir haben einen neuen Menupunkt eingebaut, welcher auf die Hitch|Hike-Webseite verlinkt. Und Dank eurem Feedback konnten einige kleinere Fehler behoben werden. Wir freuen uns, euch in den nächsten Stunden das Update auf Version 0.9_Beta auf’s Phone beamen zu können.
Darin enthalten sind folgende Punkte:

  • Ihr könnt nun neu den Weg zur Hitch|Hike-Webseite über das neue Icon in unserer App finden und damit Eure Mitfahrgelegenheiten organisieren.
  • Der Stundenplanimport sollte sich nun auf allen Geräten öffnen und die Kalender sollten nun alle beschriftet sein.
  • Mit dem Stundenplanimport lassen sich nun auch alle von der T&A App erstellten Einträge wieder aus einem Kalender löschen.
  • Die Personensuche-, News- und Events-Activities öffnen nun einen Webbrowser anstatt die Inhalte in der App anzuzeigen und dafür am CSS rumzufummeln.
  • Die Räume F303 und F304 sowie E403a und E404 sind nun korrekt beschriftet.

Damit bewegen wir uns weiter aus dem Beta-Stadium heraus und wünschen euch viel Spass beim Benutzen der App.