5. Mai 2024

Studio Game /Woche 8/ Flufffiction

Projektile ins unity einbinden um damit schiessen zu können

Mana Kombinations-Hud  Design wurde angepasst auf die Neue Waffe.
Hud in Illustrator Design und erstellt. Nächste Woche wäre das Ziel es in Unity einzubauen und „funktional zu machen. Kategorien unterteilen mit 2 Farben und unterschiedlichen Schrifftschnitten

Symbole Für Mana Designt und In Illustrator umgesetzt 

 

 

 

 

 

Unity Hair: das Die Haare auf den Fluff gehen

Gegner:Mesh für die Harre in Unity erstellt. Dort gab es noch das problem das ein Fehler beim export des Fbx entstand ( scale und rotation stimmten nicht wenn mann es insUnity zog)
Lösung= Scale&Rotation Applied on Objekt + in der export Einstellung noch einmal apply transform

Besprechung der Ziele für das Polish mit Sebastian.
Erste Priorität ist ein Spielbarer Prototyp aus den einzelteilen zu erstellen und zu testen.

Für das Polish:
Camera Shake
Sound einfügen
Level teil Lobby ausarbeiten
Name für das Spiel
Start screen

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