Medienrückgabe an vielen Orten möglich

Ausgeliehene Medien der Bibliotheken der Hochschule Luzern können Sie an allen Bibliotheken der Hochschule Luzern, an den beiden ZHB Standorten Sempacherstrasse und Uni/PH-Gebäude sowie am Pädagogischen Medienzentrums (PMZ) Sentimatt zurückgegeben werden.  Diese Regelung gilt unabhängig vom Ort der Ausleihe.

Ebenfalls ist es möglich, unsere Medien in den Deutschschweizer Bibliotheken zurückzugeben, die dem IDS-Kurier angeschlossen sind.

Für die verspätete Rückgabe gilt ab sofort: Sie haben fünf Arbeitstage (Montag – Freitag, Feiertage ausgenommen) Zeit, um nach Erhalt einer Erinnerung, eines Rückrufes oder einer Mahnung Ihre Medien zurückzugeben. Ab diesem Zeitpunkt müssen Sie mit Mahngebühren rechnen.

Informationen Kurierdienstleistungen