koordination.ch – Plattform für Sozialversicherungsrecht

koordination.ch ist für alle Mitarbeitenden und Studierenden der Hochschule Luzern kostenlos zugänglich. Innerhalb des Netzwerks der Hochschule Luzern ist kein Login erforderlich.

Die Plattform koordination.ch ist wichtig für Recherchen im Sozialversicherungsbereich. Sie beinhaltet Rechtsprechung, zum Teil interne Weisungen und Dokumente zur Sozialversicherungspraxis in der Schweiz. Auch sind die gesamten Materialien, Urteile etc. systematisch nach Gesetzen und Artikeln aufbereitet, was einmalig ist und für die Praxis sehr hilfreich.

Es lohnt sich, die Beste Praxis im Sozialversicherungs- und Koordinationsrecht zu studieren: www.bestepraxis.ch. Sie haben vier Möglichkeiten, im Online-Handbuch, sehr schnell eine Lösung zu finden: www.effizientearbeitsweise.ch