Semesterapparat mit digitalem Zwilling

Das Herbstemester 24/25 ist voll im Gange und allen Studierenden steht während des ganzen Semesters relevante Literatur zu ausgewählten Modulen als Semesterapparat in der Bibliothek zur Verfügung.

Neu gibt es zu jedem Modul einen digitalen Zwilling in Form einer Modul-Literaturliste in Swisscovery. Ein QR-Code am Gestell führt dort hin und die Bücher können z.B. als Favorit im eigenen Bibliothekskonto gespeichert werden oder als Ausgangspunkt für Suche nach weiterer Literatur mit ähnlichen Inhalten genutzt werden.

Diese Medien sind in der Bibliothek T&A gesondert, nach Modulen getrennt, aufgestellt und können vor Ort genutzt werden. Die Bücher wurden von den Dozenten ausgesucht und sind auf die Lehrveranstaltungen abgestimmt.