Warum Piloten bei defekten Glühbirnen an Alligatoren denken: neue E-Books aus dem Bereich Psychologie

Springer E-Books aus dem Bereich Psychologie sind neu im Angebot der Mediothek Soziale Arbeit. Darunter auch das Sachbuch „Warum Piloten glückliche(re) Menschen sind …“ von Diana von Kopp.

Unter den E-Books aus dem Bereich Psychologie finden Sie Forschungsberichte, Lehr- und Sachbücher zu Entwicklungspsychologie, Sozialpsychologie oder Organisations- und Führungspsychologie. Bis 2014 sind einzelne E-Books zu Psychologie auch innerhalb des Bereichs Geistes-, Sozialwissenschaften und Recht angeboten worden.

Mitarbeitende und Studierende der Hochschule Luzern – Soziale Arbeit können über VPN von überall her auf die E-Books zugreifen.

E-Books anderer Verlage finden Sie über die Webseite der Mediothek Recherche / E-Books.