Quarantine Puzzle

Quarantine Puzzle … und warum nicht ein Projekt vorbereiten, das zeigt, dass man trotz diesem Situation verbunden ist? Leila Costanzo und Morena Rossi haben versucht, ein Puzzle zu…

Abendspaziergänge

Entwürfe für unser Logo

Für das Logo haben wir alle einen Entwurf gemacht.  Kathrin  Valèrie  Jan  Jan  Jeanne

und nun?

                          was ziehe ich daraus? Einige Gedanken meinerseits. Jan

Was ich festgestellt habe…

Aller Anfang ist schwer, sagt man. Doch diesmal war es für mich fast umgekehrt. Für etwa die erste Woche fiel mir das Zuhause bleiben nicht mal so schwer….

Diabolo

Zugegeben, es war nicht ganz das erste Mal, dass ich Diabolo gespielt habe. Aber bis ich einige Trick konnte, musste doch ziemlich üben. Um richtig Diabolo spielen zu…

Meine Erfahrungen

Der ganze Lockdown und die damit verbundene Selbstisolation kam für mich sehr überraschend. Ich wusste nicht, wie ich mit dieser ganzen Situation umgehen sollte. Ich hatte Angst mich…

Nachtspaziergänge

Die Limmat auf der Höhe der Hardturmbrache. Nachts ist (fast) niemand unterwegs. Nicht einmal Jogger.

Mindmap_Open Up im Lockdown

Sammeln Ideen über das Blog …   Valérie