7. Mai 2024

Studio Game / AnninaJulia / Woche 4

Tag1

Character design (protagonist)
In verschieden Winkel zeigen 

Mit Hase und ohne
Laufen Mit Hase und Ohne
-wenn er angst hat ziehen sich seine schultern nach oben
Und erhält sich an seinem Pyjama 

Story board for intro
Intro Szenen auch in 3d Modellieren 

Tag2

Erster Prototyp in unity 

URP Pipeline (damit später Sprites „belichtet werden können und nicht alles händisch gezeichnet werden)
Controller Player
Arbeiten mit GetAxisRaw Damit auf Tastatur wie auch auf Controller gespielt werden kann.
Arbeiten mit Trigger um Interaktionen auszulösen

Tag3

Genre definieren 

Puzzle = wen ja was für puzzle ?

Analyse Yomawari 

Genre: survivale Horror 

Gebiete Durchsuchen 

Mit Licht können die Monster ausgemacht werden. Flüchten vor monster oder sich verstecken.
Charakter Kann rennen und laufen (beim rennen hat man jedoch eine begrenzte Ausdauer.
Verschieden Genger Typen.
Definieren von unserem Genre (Survival Horror)
Grösser map von unserem spiel. Entwerfen von einem Wohnungsgrundriss. Modellieren in 3d un danach ausdrucken um einen Papier Prototyp
Zu erstellen 

Tag4
Aufschreiben der Charakter/Monster/Plüschhase Eigenschaften.
Erarbeiten eines core Gameloops

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