1. Mai 2024

Studio Game 2 | CozyBois | CozyWeek 7

Hey ho my dude. Diese Woche gibt es einen grossen Sprung in Progress. Fees 3d model künste carrien und sind voll cute. Und vieles mehr hat sich diese Woche getan. Aber überzeugt euch selbst nächste Woche, wenn unser Vortrag euch richtig wegballert.

Aktueller Stand

Fee

Ganz viele 3D Modelle haben diese Woche ihren Weg in unser Unity Projekt gefunden und haben tolle Toon-Materialien bekommen. Ich habe mit Shader Graph einige Versuche gemacht und das, was mir am besten gefiel, angewendet.

Marina

Es gibt jetzt verschiedene Blumen, welche Blütenblätter verlieren können.

Ich konnte das Placement Script der Partikel auslagern und je nach Blumenart individuell per Interface ansprechen.

Momentane Schwierigkeiten

Fee

AAAA Zeitdruck! Es ist definitiv alles machbar, es gibt mir aber immer ein etwas mulmiges Gefühl, wenn es gegen Ende des Projekts geht.

Marina

Eigentlich geht alles relativ gut gerade. Ich bin zuversichtlich, dass es sehr cozy wird 🙂

Ziele

Fee

Ich würde gerne diese Woche noch einen kleinen Versuch machen mit Edge detection für Outlines und den Shader noch ausfeilen.

Marina

Ich möchte die Blumen fertig programmieren und sollte dann theoretisch bald fertig sein. Falls es zeitlich reicht, möchte ich den Input noch ein wenig anpassen. Ist noch ein bisschen wonky.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert