26. April 2024

Studio Game 2 – Woche 5

Dies ist der fünfte Beitrag in einer Serie von fünf Beiträgen, welche die Arbeit von Marlon Stadler (@voidCAPITALism) dokumentieren.

1. Beitrag: https://blog.hslu.ch/games/studio-game-2-woche-1/

„Diejenigen, die immer nur das Mögliche fordern, erreichen gar nichts. Diejenigen, die aber das Unmögliche fordern, erreichen wenigstens das Mögliche.“
Michail Bakunin, russischer Revolutionär

Die Sache mit dem Schmerzerzeuger

Die vergangene Woche habe ich mich intensiv mit der Konstruktion des Schmerzerzeugers beschäftigt. Obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe, kam ich leider doch nicht zum gewünschten Ziel. Den Fehler konnte ich auch beim zweiten Versuch am Mittwoch leider nicht beheben, daher bleibt dieses Projekt für den Moment leider unvollendet. Ich denke aber, dass ich es irgendwann in der Freizeit mal fertigstellen werde, sobald ich die Zeit dazu finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert