Hey ho my dude. Diese Woche gibt es einen grossen Sprung in Progress. Fees 3d model künste carrien und sind voll cute. Und vieles mehr hat sich diese Woche getan. Aber überzeugt euch selbst nächste Woche, wenn unser Vortrag euch richtig wegballert.
Aktueller Stand
Fee
Ganz viele 3D Modelle haben diese Woche ihren Weg in unser Unity Projekt gefunden und haben tolle Toon-Materialien bekommen. Ich habe mit Shader Graph einige Versuche gemacht und das, was mir am besten gefiel, angewendet.
Marina
Es gibt jetzt verschiedene Blumen, welche Blütenblätter verlieren können.
Ich konnte das Placement Script der Partikel auslagern und je nach Blumenart individuell per Interface ansprechen.
Momentane Schwierigkeiten
Fee
AAAA Zeitdruck! Es ist definitiv alles machbar, es gibt mir aber immer ein etwas mulmiges Gefühl, wenn es gegen Ende des Projekts geht.
Marina
Eigentlich geht alles relativ gut gerade. Ich bin zuversichtlich, dass es sehr cozy wird 🙂
Ziele
Fee
Ich würde gerne diese Woche noch einen kleinen Versuch machen mit Edge detection für Outlines und den Shader noch ausfeilen.
Marina
Ich möchte die Blumen fertig programmieren und sollte dann theoretisch bald fertig sein. Falls es zeitlich reicht, möchte ich den Input noch ein wenig anpassen. Ist noch ein bisschen wonky.