Pyromania – Woche 3

Pyromania – Woche 3

Nach einer intensiven letzten Woche ist unser Prototyp nun fertiggestellt. Wir präsentieren euch feierlich:

Pyromania

Nachdem Assets zweckentfremdet wurden…

…Spieler verloren gingen…

…und unzählige Häuser niedergebrannt wurden…

…können wir feierlich verkünden, dass wir stolz auf das Monster sind, welches wir …

Studio Game – Woche 3

Studio Game – Woche 3

Mammut und Glühwürmchen mussten zum Pitch… #friendshipgoals

Die letzte Woche war „Unity“-Woche. Für den Prototyp haben wir möglichst viel Atmosphäre in die Umwelt gepackt (inkl. mystische Lichter, farbige Partikelsysteme, bunte Texturen, …).

Wir haben versucht, die Geschichte vom Glühwürmchen mit …

Pyromania – Woche 2

Pyromania – Woche 2

Nachdem am Ende der ersten Woche die Idee, als unerfahrene Feuerwehrpraktikantinnen einen Brand löschen zu müssen, stand, widmeten wir uns in der zweiten Woche der Programmierung der Kernelemente.

Um unsere Feuerwehreinsatzkräfte durch die Umgebung zu steuern, musste ein Player Controller …