Dev blog week 1
Wednesday 15.11.2023
We chose the verb „hypnotize“ for our game. We are Angelika, Laura, Jan and Stefan. We call our team „Psyche-Phantoms“. During the ideation phase, we had an idea storming session where we first wrote …
We chose the verb „hypnotize“ for our game. We are Angelika, Laura, Jan and Stefan. We call our team „Psyche-Phantoms“. During the ideation phase, we had an idea storming session where we first wrote …
17.11.2023

Willkommen random Person wo das liest. Wir sind the cute Reapers, Sawmiya, Julian, Ardit und Jennifer. Und du befindest dich auf unserem ersten Wöchentlichen Game Modul Update, zu unserem ersten gemeinsamen Spiel, ohne Namen. Bist du bereit uns durch …
Ahoi, Spielplatz-Strategen!
Was geht, ihr Abenteurer und Game-Freaks! Willkommen zu einer weiteren Runde, wo wir die Geheimnisse von Purrfect Kill durchleuchten. Hier im wöchentlichen Dev-Blog gehen wir durch die neusten Updates, Herausforderungen und ihr bekommt …
Diese Woche konnten wir endlich Gameplay und Leveldesign verbinden. Diese beiden Disziplinen haben wir bisher erst separat ausgearbeitet aber noch nicht wirklich kombiniert.
(von Marcel)
Leveldesign stellte sich diese Woche als ein sehr iterativer Prozess heraus. Zusammen mit Nadja …
Tabea war Leider die Woche krank. Evtl wird hier noch etwas nachgetragen.
Diese Woche beschäftigte ich mich mit den Details der bisher gemachten Assets, sowie der Texturierung. Ich stiess jedoch vor einer Wand.
Am …
Hier gehts zum Blogbeitrag von letzter Woche
TL:DR unten am Blog
Mit den Dash-Animationen von letzter Woche ausgerüstet war es das Ziel dieser Woche Argnark wieder einen Schritt näher seiner finalisierung zu rücken.
Teil davon ist das hinzufügen von …
Halli hallo, ihr Cringe-Meister und Meisterinnen! ? Wer hat Bock auf einen Haufen cringe würdigen Spaß? ??

Herzlich willkommen zu unseren Entwicklungs-Highlights, in denen wir den neuesten
Fortschritt und die Herausforderungen in unserem Projekt …
In Woche 6 war die Produktion des Vertical Slice in vollem Gange. Wir konnten in dieser Woche die Codebase auf einen ahnlichen Stand bringen, wie die Codebase im Prototypen und verschiedenste Assets produzieren. Zudem gab es grosse Fortschritte im Modelung …
Hier gehts zum Blogbeitrag von letzter Woche
TL:DR unten am Blog
Ziel dieser Woche war es weiterhin grosse Mechaniken zu verfeinern und geplantes zu Implementieren. Teil davon war die Excitement-Mechanik sowie das hinzufügen der ersten Animationen. Es wurde …