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PsychePhantoms 1st week

  • Posted on 17. November 20232. Oktober 2025
  • by angelikagort

Dev blog week 1

Wednesday 15.11.2023

We chose the verb „hypnotize“ for our game. We are Angelika, Laura, Jan and Stefan. We call our team „Psyche-Phantoms“. During the ideation phase, we had an idea storming session where we first wrote …

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  • Intro to Game Dev

The cute Reapers first weekly update <3 uWu

  • Posted on 17. November 20232. Oktober 2025
  • by jenniferbeeler

17.11.2023

Willkommen random Person wo das liest. Wir sind the cute Reapers, Sawmiya, Julian, Ardit und Jennifer. Und du befindest dich auf unserem ersten Wöchentlichen Game Modul Update, zu unserem ersten gemeinsamen Spiel, ohne Namen. Bist du bereit uns durch …

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Purrfect Kill Weekly Developer Blog – Week 7
  • Studio Game 1

Purrfect Kill Weekly Developer Blog – Week 7

  • Posted on 14. November 20232. Oktober 2025
  • by marinawilli

Week 7: 6.11 – 12.11.2023

Ahoi, Spielplatz-Strategen!

Was geht, ihr Abenteurer und Game-Freaks! Willkommen zu einer weiteren Runde, wo wir die Geheimnisse von Purrfect Kill durchleuchten. Hier im wöchentlichen Dev-Blog gehen wir durch die neusten Updates, Herausforderungen und ihr bekommt …

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Team NoBOB – Woche 6
  • Studio Game 1

Team NoBOB – Woche 6

  • Posted on 8. November 20232. Oktober 2025
  • by marcelschuerch

Diese Woche konnten wir endlich Gameplay und Leveldesign verbinden. Diese beiden Disziplinen haben wir bisher erst separat ausgearbeitet aber noch nicht wirklich kombiniert.

Leveldesign

(von Marcel)

Leveldesign stellte sich diese Woche als ein sehr iterativer Prozess heraus. Zusammen mit Nadja …

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  • Studio Game 1

Studio Game 1 – Trainwreck – Woche 6

  • Posted on 8. November 20232. Oktober 2025
  • by hannessalzmann

Tabea

Tabea war Leider die Woche krank. Evtl wird hier noch etwas nachgetragen.

 

Lea

3D Modelling Assets/Sound

Diese Woche beschäftigte ich mich mit den Details der bisher gemachten Assets, sowie der Texturierung. Ich stiess jedoch vor einer Wand.

Am …

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Studio Game 1 – Cracked Games dot com – W6
  • Studio Game 1

Studio Game 1 – Cracked Games dot com – W6

  • Posted on 8. November 20232. Oktober 2025
  • by robinwelmers

Hier gehts zum Blogbeitrag von letzter Woche

TL:DR unten am Blog Google (Noto Color Emoji - Unicode 15.0)

Einleitung

Mit den Dash-Animationen von letzter Woche ausgerüstet war es das Ziel dieser Woche Argnark wieder einen Schritt näher seiner finalisierung zu rücken.

Teil davon ist das hinzufügen von …

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Purrfect Kill Weekly Developer Blog – Week 6
  • Intro to Game Dev

Purrfect Kill Weekly Developer Blog – Week 6

  • Posted on 7. November 20232. Oktober 2025
  • by marinawilli

Week 6: 30.10 – 05.11.2023

Halli hallo, ihr Cringe-Meister und Meisterinnen! ? Wer hat Bock auf einen Haufen cringe würdigen Spaß? ??

Herzlich willkommen zu unseren Entwicklungs-Highlights, in denen wir den neuesten 

Fortschritt und die Herausforderungen in unserem Projekt …

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Team NoBOB – Woche 5
  • Studio Game 1

Team NoBOB – Woche 5

  • Posted on 2. November 20232. Oktober 2025
  • by marcelschuerch

In Woche 6 war die Produktion des Vertical Slice in vollem Gange. Wir konnten in dieser Woche die Codebase auf einen ahnlichen Stand bringen, wie die Codebase im Prototypen und verschiedenste Assets produzieren. Zudem gab es grosse Fortschritte im Modelung …

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  • Studio Game 1

Studio Game 1 – Trainwreck – Woche 5

  • Posted on 1. November 20232. Oktober 2025
  • by hannessalzmann

Tabea

Level Design & Lighting/Asset Implementation/Music
Diese Woche beschäftigte ich mich damit, das fertig geplante Leveldesign mit den Objekten zu bestücken, die später in unserem Spiel auch tatsächlich bewegt und platziert werden können sollen. Auch müssen für jedes Objekt, das
…
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  • Studio Game 1

Studio Game 1 – Cracked Games dot com – W5

  • Posted on 1. November 20232. Oktober 2025
  • by robinwelmers

Hier gehts zum Blogbeitrag von letzter Woche

TL:DR unten am Blog Google (Noto Color Emoji - Unicode 15.0)

 

Einleitung

Ziel dieser Woche war es weiterhin grosse Mechaniken zu verfeinern und geplantes zu Implementieren. Teil davon war die Excitement-Mechanik sowie das hinzufügen der ersten Animationen. Es wurde …

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Seitennummerierung der Beiträge

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  • Farming Alien – IGAME_HS25
  • Sleepless – IGame 25
  • A Frog Story – IGAME.HS25
  • DI STUGA1 – Prototype 2 – Cedric & Marco
  • DI STUGA1 – Prototype 2 – Lendi

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  • Introduction to Game Development is the first 3-week course and mandatory for every DI student.
  • Studio Game 1 is a 12-week course, all the games are in Unity and have to be 3d
  • Studio Game 2 is an 8-week course and students are free to choose an engine and ca do tech demos, prototypes or analog games
  • Studio Game Extended is an old format
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