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Team NoBOB – Woche 6
  • Studio Game 1

Team NoBOB – Woche 6

  • Posted on 8. November 20232. Oktober 2025
  • by marcelschuerch

Diese Woche konnten wir endlich Gameplay und Leveldesign verbinden. Diese beiden Disziplinen haben wir bisher erst separat ausgearbeitet aber noch nicht wirklich kombiniert.

Leveldesign

(von Marcel)

Leveldesign stellte sich diese Woche als ein sehr iterativer Prozess heraus. Zusammen mit Nadja …

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  • Studio Game 1

Studio Game 1 – Trainwreck – Woche 6

  • Posted on 8. November 20232. Oktober 2025
  • by hannessalzmann

Tabea

Tabea war Leider die Woche krank. Evtl wird hier noch etwas nachgetragen.

 

Lea

3D Modelling Assets/Sound

Diese Woche beschäftigte ich mich mit den Details der bisher gemachten Assets, sowie der Texturierung. Ich stiess jedoch vor einer Wand.

Am …

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Studio Game 1 – Cracked Games dot com – W6
  • Studio Game 1

Studio Game 1 – Cracked Games dot com – W6

  • Posted on 8. November 20232. Oktober 2025
  • by robinwelmers

Hier gehts zum Blogbeitrag von letzter Woche

TL:DR unten am Blog Google (Noto Color Emoji - Unicode 15.0)

Einleitung

Mit den Dash-Animationen von letzter Woche ausgerüstet war es das Ziel dieser Woche Argnark wieder einen Schritt näher seiner finalisierung zu rücken.

Teil davon ist das hinzufügen von …

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Purrfect Kill Weekly Developer Blog – Week 6
  • Intro to Game Dev

Purrfect Kill Weekly Developer Blog – Week 6

  • Posted on 7. November 20232. Oktober 2025
  • by marinawilli

Week 6: 30.10 – 05.11.2023

Halli hallo, ihr Cringe-Meister und Meisterinnen! ? Wer hat Bock auf einen Haufen cringe würdigen Spaß? ??

Herzlich willkommen zu unseren Entwicklungs-Highlights, in denen wir den neuesten 

Fortschritt und die Herausforderungen in unserem Projekt …

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Team NoBOB – Woche 5
  • Studio Game 1

Team NoBOB – Woche 5

  • Posted on 2. November 20232. Oktober 2025
  • by marcelschuerch

In Woche 6 war die Produktion des Vertical Slice in vollem Gange. Wir konnten in dieser Woche die Codebase auf einen ahnlichen Stand bringen, wie die Codebase im Prototypen und verschiedenste Assets produzieren. Zudem gab es grosse Fortschritte im Modelung …

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  • Studio Game 1

Studio Game 1 – Trainwreck – Woche 5

  • Posted on 1. November 20232. Oktober 2025
  • by hannessalzmann

Tabea

Level Design & Lighting/Asset Implementation/Music
Diese Woche beschäftigte ich mich damit, das fertig geplante Leveldesign mit den Objekten zu bestücken, die später in unserem Spiel auch tatsächlich bewegt und platziert werden können sollen. Auch müssen für jedes Objekt, das
…
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  • Studio Game 1

Studio Game 1 – Cracked Games dot com – W5

  • Posted on 1. November 20232. Oktober 2025
  • by robinwelmers

Hier gehts zum Blogbeitrag von letzter Woche

TL:DR unten am Blog Google (Noto Color Emoji - Unicode 15.0)

 

Einleitung

Ziel dieser Woche war es weiterhin grosse Mechaniken zu verfeinern und geplantes zu Implementieren. Teil davon war die Excitement-Mechanik sowie das hinzufügen der ersten Animationen. Es wurde …

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Purrfect Kill Weekly Developer Blog – Week 5
  • Studio Game 1

Purrfect Kill Weekly Developer Blog – Week 5

  • Posted on 31. Oktober 20232. Oktober 2025
  • by marinawilli

Week 5: 23.10 – 30.10.2023

Rawr :3, Gamers!

Hier halten wir Sie auf dem Laufenden über unsere neuesten Entwicklungen und Projekte. In diesem wöchentlichen Überblick erfahren Sie, was unser Team erreicht hat, welche Herausforderungen wir gemeistert haben und welche …

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Purrfect Kill Weekly Developer Blog – Week 4
  • Studio Game 1

Purrfect Kill Weekly Developer Blog – Week 4

  • Posted on 25. Oktober 20232. Oktober 2025
  • by marinawilli

Week 4: 16.10 – 22.10.2023

Greetings, Gamers!

Hallo liebe Abenteurer und Spielbegeisterte! Willkommen zu einer weiteren spannenden Woche der Entwicklung von Purrfect Kill. In diesem wöchentlichen Entwicklerblog begeben wir uns auf eine Reise durch die neuesten Fortschritte, Herausforderungen und …

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  • Studio Game 1

Studio Game 1 – Trainwreck – Woche 4

  • Posted on 24. Oktober 20232. Oktober 2025
  • by hannessalzmann

Tabea

Level Design & Lighting/Asset Implementation/Music

Jetzt steht für mich das Planen des layouts vom Rest des Zugwagons auf dem Programm. Denn so, wie in der Küche der Spieler eine Gewisse Wegleitung bekommt, soll er auch durch den Essbereich und …

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  • DI STUGA1 – Prototype 2 – Cedric & Marco
  • DI STUGA1 – Prototype 2 – Lendi
  • STUGA1 | Prototype 2 – Noah & Mira & Iacopo & Tam & Jana
  • STUGA1 – Prototype 1 – Bench Game
  • STUGA1 – PROTOTYP 1 – JANA & MIRA

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  • Studio Game 1 is a 12-week course, all the games are in Unity and have to be 3d
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