Projektile ins unity einbinden um damit schiessen zu können
Mana Kombinations-Hud Design wurde angepasst auf die Neue Waffe.
Hud in Illustrator Design und erstellt. Nächste Woche wäre das Ziel es in Unity einzubauen und „funktional zu machen. Kategorien unterteilen mit 2 Farben und unterschiedlichen Schrifftschnitten
Symbole Für Mana Designt und In Illustrator umgesetzt
Unity Hair: das Die Haare auf den Fluff gehen
Gegner:Mesh für die Harre in Unity erstellt. Dort gab es noch das problem das ein Fehler beim export des Fbx entstand ( scale und rotation stimmten nicht wenn mann es insUnity zog)
Lösung= Scale&Rotation Applied on Objekt + in der export Einstellung noch einmal apply transform
Besprechung der Ziele für das Polish mit Sebastian.
Erste Priorität ist ein Spielbarer Prototyp aus den einzelteilen zu erstellen und zu testen.
Für das Polish:
Camera Shake
Sound einfügen
Level teil Lobby ausarbeiten
Name für das Spiel
Start screen