26. Juli 2024

Week 2 // Stufe 2 bei We-are-the-devils / Puddles

Tiles Map und weiter

Diese Woche haben wir mit der Tilesmap angefangen und konnten bereits den Start-Raum und den Anfang des eigentlichen Plattformers vervollständigen. Die Tiles haben eine Texturengrösse von 16×16 Pixel.

Tilesmap
Tile Slices

 

Prototyp Testing

 

Animation Expertin gibt Vollgas

Dank unser Expertin haben wir schon alle Animationen und müssen sie nur noch ins Unity implementieren.

                                                                                                 

Zwerg stehend           gehend                hüpfend              hochklettern               Gegenstand aufnehmen

 

                                                                        

Kakerlake gehend           sterbend       Gegenstände zum töten          Hindernisse

 

 

 

 

 

 

 

Tötungsanimation

 Auch bei Scripts gibts Fortschritt

Ausserdem haben wir das Movement-Skript finalisiert, die Laufgeschwindigkeit & Springhöhe ist jedoch noch nicht definiert –> beides als Variable einstellbar. Nebst dem Movement-Skript haben wir uns auch um die Kameraführung informiert.

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