Infoveranstaltung Zertifikatskurs Hochschuldidaktik

Lehre nimmt in der akademischen Tätigkeit eine hohe Bedeutung ein. Das eigene Verständnis der Lehrprofessionalität und die damit verbundene Rolle als Dozent*in basiert auf dem Wissen wie lernen funktioniert und daher lehren gestaltet werden sollte. Der Zertifikatskurs Hochschuldidaktik bietet Ihnen neben fachlichen Inputs die Möglichkeit, sich mit der eigenen Lehre auseinander zu setzen und diese mit neuen Anregungen weiter zu entwickeln.

Welche Themen der Zertifikatskurs Hochschuldidaktik in welcher Form bearbeitet, erläutern wir Ihnen während der Infoveranstaltung zum Zertifikatskurs Hochschuldidaktik am

Dienstag, 10. November 2020 um 18.00 Uhr.

Der neue modulare Aufbau ermöglich Ihnen, den Zertifikatskurs inhaltlich individuell entsprechend ihren Bedürfnissen zusammenzusetzen.

Die Informationsveranstaltung findet online statt. Den Zugangslink finden Sie auf der Website des ZLLF.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Beitrag teilen in