VividForms Designer

Ab sofort können Fragebögen in EvaSys mit dem VividForms Designer gestaltet werden. Der VividForms Designer ermöglicht die flexible Gestaltung von ansprechenden und individuell gestalteten Fragebögen. Zeichenelemente und Grafiken können z.B. frei positioniert, einzelne Textelemente direkt formatiert werden. Die integrierte, umfangreiche Bildgalerie enthält Grafiken für die visuelle Ausgestaltung von Fragen bzw. Antwortmöglichkeiten. Die Arbeit mit dem VividForms Designer eignet sich besonders für längere, anspruchsvolle, papierbasierte Fragebögen von empirischen Befragungen.

Der Hochschule Luzern stehen für die Nutzung des VividForms Designers eine Lizenz zur Verfügung, die einem Nutzer/einer Nutzerin zugewiesen werden kann. Bitte melden Sie sich diesbezüglich beim EvaSys-Support der Hochschule Luzern.

Weitere Infos zum VividForms Designer finden Sie auf der Website von ElectricPaper.

Beitrag teilen in
Schlagwörter: