Der neue Leitfaden «Social Media für Museen II» ist da!

Der neue Leitfaden «Social Media für Museen II» frisch auf den Tisch (Foto: Leon Thau)

Es ist soweit! Der ein oder andere hat von uns in den letzten Tagen schon ein verfrühtes Weihnachtspaket bekommen oder wird es demnächst auf dem Schreibtisch zu liegen haben. Wie schon am stARTcamp in Bern angekündigt: Der neue Leitfaden «Social Media und Museen II – der digital erweiterte Erzählraum» ist endlich draussen. Da steckt nicht nur jede Menge Forschung und Textarbeit drin, sondern auch die tolle Gestaltung von Leon Thau, einem ehemaligen Studenten des MA Designs an unserem Departement Design & Kunst.

Mehr Infos zu den Inhalten finden sich hier oder am besten gleich  kostenlos als PDF herunterladen. Wer es ein wenig komfortabler will, kann sich das auch bei Amazon für 9.90 Euro als eBook kaufen und wer das Werk in seiner ganzen Pracht nicht nur ansehen und lesen möchte, sondern es auch gerne in der Hand hält, kann das Buch für 20 Schweizer Franken bzw. Euro + Versandkosten direkt per Email bei yvonne.martschini[at]hslu.ch bestellen.
 
Wir sind gespannt auf Euer Feedback, Eure Besprechungen, Blogposts, etc… Bitte meldet Euch doch, wenn Ihr etwas dazu veröffentlicht habt oder anderweitig eine Besprechung des Buches seht. Danke, viel Spass beim Lesen und schöne Feiertage.

Beitrag veröffentlicht

in

von