Höchste LinkedIn-Auszeichnung für Christoph Schmitt, Zentrum für Lernen und Lehren der Hochschule Luzern

Eben erfahren wir, dass

Christoph Schmitt aus unserem Team im Zentrum für Lernen und Lehren zu den 25 Top Voices auf LinkedIn erkoren wurde!

Unter diesen 25 werden keine Ränge vergeben. Christoph Schmitt ist in dieser Top-Liga der einzige aus dem Bildungsbereich. Wir überflügeln damit als Hochschule in Sachen Digitalisierung alle anderen Hochschulen des deutschsprachigen Raums. Danke!

Hier der Originalbericht, hier die Würdigung auf der LinkedIn-Seite der Hochschule Luzern, und hier sein eben erschienenes Buch «Digitalisierung für Nachzügler».

Zur Zeit leitet Christoph Schmitt übrigens einen Kurs «Web Literacy» für das Departement Design & Kunst. Weitere Kurse gerne auf Bestellung. 🙂

Beitrag teilen in