Vergünstigter Computerkauf mit Neptun

Unter dem Stichwort ‚Neptun‘ organisieren die Informatikdienste der ETH Zürich jedes Jahr vor Beginn des Frühlings- und des Herbstsemester einen vergünstigten Verkauf von Computern.

Das aktuelle Verkaufsfenster läuft vom 7. bis zum 27. September 2009.

Teilnehmen können alle Studierenden, Dozierenden und Mitarbeiter von Schweizer Universitäten und Fachhochschulen.

So können Sie vorgehen:

1. Öffnen Sie die Webseite von Neptun: http://www.neptun.ethz.ch/
  2. Sie  können wahlweise eines der vorkonfigurierten Computermodelle kaufen, oder sich selbst einen Computer aus einem der verlinkten Online Shops zusammenstellen.

Für einige der Angebote benötigen Sie Ihr SWITCH-AAI Login.
Für Angehörige der HSLU, ist dieses Login identisch mit dem Benutzerkonto für das HSLU Wireless Netz und das HSLU E-Mailkonto @stud.hslu.ch oder @hslu.ch. Diese Angaben werden bei Studienantritt schriftlich ausgehändigt.

Falls Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort nicht haben, nehmen Sie bitte mit der Informatikhotline Kontakt auf: E-Mail: email hidden; JavaScript is required, Telefon: 041 349 39 99.

Beitrag teilen in