Hallo liebe Forschungsfreunde, Interessierte und solche, die es gerne werden möchten!

 

Im Rahmen unseres Projekts führen wir im Augenblick eine Onlinstudie durch, die die alltägliche Musiknutzung ganz speziell von Parkinsonbetroffenen erforscht. Hierzu laden wir euch sehr gerne ein!

Hier Klicken für den Onlinefragebogen „Musiknutzung von Parkinsonbetroffenen“

Durch eure Teilnahme helft ihr uns dabei, neue Wege zu identifizieren, wie man Musik als nicht-pharmakologischen Ansatz zur Verbesserung von Bewegungsabläufen und der Stimmung von Parkinsonbetroffenen einsetzen kann. Wir freuen uns bereits darauf, die Ergebnisse mit euch im Frühjahr 2023 zu teilen.

Und keine Angst: Dieses Forschungsvorhaben wurde durch die Ethikkommissionen der Hochschule Luzern abgenommen. Es gibt also keine Ausreden mehr, um nicht teilzunehmen 😉

Wir würden uns wirklich sehr über eure Teilnahme freuen!

 

Vielen Dank und bis zum nächsten Lesen! 🙂