Heute ist der letzte Tag unseres Gamemodul2. Wir haben einen Namen, ein Game, Kopfschmerzen und zu wenig Schlaf. Unser Game läuft gut. Wir haben viele Bugs in den letzten Tagen gefixt, mussten einige Abstriche machen (zum Beispiel die Texturen von den Hauptcharakteren fehlen leider) und haben am Donnerstag eine Nachtschicht eingelegt.
Was haben wir genau die letzten Tage gemacht:
- das Tutorial wurde gemacht, mit UI
- Texturen und Assets wurden gemacht
- das Terrain wurde erstellt
- Randomised drops der Batterie
- ein Spawner wurde implementiert
- man kann den Tower aktivieren
- vom Tower weg führt ein Kabel
- man kann auf den Tower laufen
- man kann gewinnen und verlieren
- es gibt eine Präsentation
- man kann das Spiel mit einem controller spielen
- bugfixes
Was ist gut gelaufen?
- Teamwork
- Interaktion zwischen Player und Enemy
- Nice feeling bei collaborationen
- To Do lists physisch
- concepting digital
- UI und Kontroller Absprache
- Animationen und Texturen
- zu viele neue Versionen von FBX files, UI files etc…
- Jump skill
- Scale im Unity (fixing scale bugs)
- Kanban (to do list digital)