26. April 2024

Studio Game | Woche 13 | Gruppe SMS

In der letzten Woche galt unser Fokus noch der Fertigstellung unseres UI, so wie das Beheben einiger Fehler. Zudem entstand ein Pitchdeck und wir präsentierten unseren fertigen Vertical Slice.

Wir stellten unser UI fertig. Im UI hatten wir Probleme mit den Fonts, da Umlaute nicht angezeigt wurden.

 

 

Bei der Player-Figur gab es zunächst noch einige Probleme, da das Cloth schwer zu kontrollieren war.

 

Wir erstellten unser Pitchdeck, in welchem wir unser Game vorstellten. Nebst dem Gameplay und der Art Direction, legten wir Zielgruppen fest und einen ungefähren Project Scope.

 

Ebenfalls entstand ein Control Scheme.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert