22. Mai 2024

Studio Game 2 | Woche 5 | Dorian

Diese Woche war nicht so produktiv wie die letzte Woche, weil das Modul SOCIM und Sommerjobbewerbungen ein bisschen Druck machten. Trotzdem geschah was:

Dropdowns

Ich kann jetzt in Blender Dropdowns machen und habe einen kleinen Editor erstellt, bei dem man Trigger und Reactions konfigurieren kann. Funktionieren hoffentlich bald in der VR Szene.

GLTF Extras => Godot Nodes

Momentan struggle ich ein wenig damit, die GLTF Extras, in denen die Einstellungen gespeichert werden, die man im Blender Addon macht, in Godot Nodes zu übersetzen. Ich dachte eigentlich, das wäre super einfach, aber momentan stürzt das Programm einfach ab, wenn ich gewisse Dinge mache und ich weiss noch nicht wieso.

Lieblingskrise dieser Woche

Diese Nachricht bedeutete, dass ich vergessen habe, einen Konstruktor zu implementieren. Habe ich leider nicht instantly verstanden.

Marketing

Als Challenge mussten wir diese Woche Marketingmaterial für unser Projekt erstellen. Ich habe ein Mockup einer Website des Addons gemacht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert