26. April 2024

Reiswaffelgang – Meow or never – Abschluss

Nun galt Entspurt.

In der letzten Woche haben wir jeden Tag eine Todo Liste geschrieben und die Aufgaben auf uns aufgeteilt.
Grosse schwierigkeiten hatten wir keine mehr. Die mühsamste Arbeit war jedoch das Anpassen der Sprites da wir uns im vorherein nicht gut genug abgesprochen haben wie wir die Verhältnisse machen wollen.
Das fertige Level weicht auch ein wenig ab vom originalen Puzzle welches wir im Paper-Prototype getestet haben. Zum Schluss haben wir etwas Free-Style im Level Layout gemacht… aber wir sind sehr zufrieden dafür, das es so spontan entstand.

Im Fazit könne wir sagen, dass wir eine extrem harmonische Gruppe bilden und jeder von uns ganz in seiner Arbeit aufgehen konnte.
Zudem haben wir uns im vorherein nicht zu viel vorgenommen sondern ein Level und ein Puzzle entworfen welches sehr gut in diesen drei Wochen umsetzbar war.

Reiswaffelgang – Anna, Marina und Carla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert