STUG1 Week 6 – BrewCrew
This week we have gotten to the point where we can basically play the main game loop in unity and we are also in the process of making all the assets and characters. We hope to be finished with the …
HSLU Digital Ideation Games Track
This week we have gotten to the point where we can basically play the main game loop in unity and we are also in the process of making all the assets and characters. We hope to be finished with the …
Hello from production!
Den gesamten Mi ttwoch verbrachten wir damit, unsere Geschichte zu verfeinern und genauer zu definieren. Dazu setzten wir uns zusammen und debattierten, was exakt wir erzählen wollen und ich welcher Form. Wir definierten zu Beginn der aktuelle …
This week both artists fully started work on their assets in blender. Our programmer worked on object interaction, like picking up and placing down plants and interacting with customers. We discovered that the low poly-style is not as simple as …
Hello World! Fourth week and „Zwischenpräsentation“ is done….crazy
Also der Mittwoch ging los mit einem Input zu Kamera. Viiiele viele interessante und wichtige Dinge! Wie zum Beispiel was sieht die Kamera in einem First-Person Game und was in Third-Person. Auch …
Heyyyyyy, wie geht’s? Hier spricht euerer Lieblingsteam >33333333
Die vierte Woche ist vorbei und damit auch die Ideenfindungszeit. Nehmt euch eine Tasse Tee und liest nach, was diese Woche alles so spannendes passiert ist.
Mittwoch:
Als alle Teammitglieder am Morgen …
This week we have completely defined our idea and we are in the process of starting the production of our game. We made a lot of concept art for the characters and also the waggon. And we have drawings for …
Hiiii und willkommen zu unserem dritten Blockbeitrag. Seid ihr gespannt? Na, dann holt euch eine Tasse Tee und viel Spass beim Lesen!
Mittwoch Morgen:
Letzte Woche hat jedes Teammitglied sich nochmals Gedanken über die vier Ideen gemacht und User Stories …
Hallo Welt! Wir haben nun schon die dritte Woche hinter uns (omg).
Wir starteten am Mittwoch mit einem Gespräch mit Sebastian. Wir erklärten ihm, dass wir etwas anstehen und uns in Gesprächen im Kreis drehen. Wir hatten noch nicht wirklich …
This week we made the new prototype and tested it out. We also looked at a possible workflow for the artists in blender. We made some concept art for the characters and the waggon and discussed the setting in general …