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STUG1 Week 11 – BrewCrew

  • Posted on 7. Dezember 2024
  • by angelikagort

This week we started on our finishing steps before we have our pitch next week. We now have pretty much all of the textures in the game as well as the animations. We did struggle a little bit with the …

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  • Studio Game 1

Allgemein Flötlis, STUG1 Woche 10

  • Posted on 4. Dezember 20242. Oktober 2025
  • by jenniferbeeler

Heyyyyyy, zweite Woche der Polishingphase steht an, let’s gooo!
Diese Woche wurden die Animationen der NPCs von Jennifer beendet und konnten zusammen mit den Gegnern auf die Unityszene gepusht werden.
Ardit hat sich diese Woche mit dem Leveldesign beschäftigt, damit …

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STUG1 Week 10 – BrewCrew

  • Posted on 2. Dezember 2024
  • by angelikagort

This week we added sounds to the game and worked on our textures. The textures for the all the different customers and the cat are done. The textures for the rest of the assets are still in progress, we noticed …

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  • Studio Game 1

STUDIO GAME 1 | Woche 10 | I Krei Studios

  • Posted on 30. November 20242. Oktober 2025
  • by anninapfister

Ja hallo erstmal
(ja ja we know der Joke wäre beim ersten Post funny gewesen aber jetzt heisst es Endspurt und wir müssen unsere Energie und Kreativität noch einmal bündeln und haben keine Zeit für lustige Begrüssungen mehr ಠﭛಠ)

Wir …

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Ohio Solutions – IGAME – 3. Woche
  • Arbeiten

Ohio Solutions – IGAME – 3. Woche

  • Posted on 29. November 202429. November 2024
  • by iacopoturano

Hey Ohio!

So! Here I am, writing this weekly blog with the pressure of knowing that I can’t possibly write something better than last week Noah’s blog….

But I will try my best!

I know it’s a bit of a …

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  • Intro to Game Dev

DIE SPIELVERDERBER – FINALE WOCHE 3 – IGAME

  • Posted on 29. November 20242. Oktober 2025
  • by evesteiger

Thank god its fridayy (✿◠‿◠)

Die letzte Woche vom IGAME ist vorbei und wir haben heute unsere Games fertig gestellt. Es waren noch einmal intensive  Tage und es hat sich viel getan. Wir konnten unsere Idee fertig umsetzen und haben …

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The Gaslighters – IGAME – Woche 3
  • Intro to Game Dev

The Gaslighters – IGAME – Woche 3

  • Posted on 29. November 20242. Oktober 2025
  • by nicolabaechi

Hallihallo!

Die dritte und somit auch die letzte Woche ist hinter uns und es ist vollbracht – unser Spiel ist fertiggestellt. Wir können mit fröhlichen aber auch erleichterten Gemüt auf diese letzte Woche zurückschauen. Folgendes ist passiert:

Level Design

Unser …

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  • Intro to Game Dev

[Vegi Kannibalen] – iGame / Woche 3

  • Posted on 29. November 20242. Oktober 2025
  • by miracavelti

Blogeintrag 3

In dieser letzten Woche wurde aus unserem Prototyp, der grösstenteils aus farbigen Boxen bestand, ein lustiges herausforderndes Game. Als erstes haben wir den „Secondary Game Loop“ mit Lose & Win Condition implementiert und entsprechend „Game Over“ und „Level …

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  • Intro to Game Dev

Supportdiff Studios – IGame – 3. Woche

  • Posted on 29. November 20242. Oktober 2025
  • by janinajakob

3. Woche

Diese Woche war für uns sehr produktiv und erfolgreich. Wir haben intensiv an unserem Projekt gearbeitet und es fertig gestellt.

Was haben wir diese Woche gemacht?

  • Objekte fertig gezeichnet (z.B. Hindernisse)
  • UI-Elemente
  • Logo
  • Dokumente geschrieben
  • Sounddesign
  • Gametesting, 4
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  • Intro to Game Dev

Schlingels – IGame – Woche 3

  • Posted on 29. November 20242. Oktober 2025
  • by ninafluetsch
Diese Woche stand der Abschluss unseres Projekts im Fokus!

Die Designerinnen finalisierten die Sprites und erstellten zusätzliche Varianten, wie zum Beispiel eine Fliege für den „Level Complete“-Screen. Außerdem optimierten wir das Spiel für 16:9-Bildschirme, was Anpassungen am Hintergrund sowie eine

…
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Seitennummerierung der Beiträge

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  • Farming Alien – IGAME_HS25
  • Sleepless – IGame 25
  • A Frog Story – IGAME.HS25
  • DI STUGA1 – Prototype 2 – Cedric & Marco
  • DI STUGA1 – Prototype 2 – Lendi

Courses

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  • Introduction to Game Development is the first 3-week course and mandatory for every DI student.
  • Studio Game 1 is a 12-week course, all the games are in Unity and have to be 3d
  • Studio Game 2 is an 8-week course and students are free to choose an engine and ca do tech demos, prototypes or analog games
  • Studio Game Extended is an old format
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