E-Learning@HSLU 2018, gemeinsam mit der PHLU – Treffen der E-Learning-Community

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Unter dem Motto „Gemeinsam digital Lernen“ öffnen das Eduweb der PHLU und das Zentrum für Lernen und Lehren der HSLU gemeinsam die Türen über die eigenen Hochschulen hinaus.

Nach den erfolgreichen Treffen der E-Learning-Community der letzten Jahre möchten wir den Austausch dieses Jahr über die Hochschulgrenzen hinweg weiterführen.

Der Anlass soll zum Austauschen und Netzwerken, mit spannenden Beispielen aus der Praxis rund um das Lernen und Lehren mit digitalen Medien anregen.
Dazu haben wir als Format ein BarCamp gewählt, also eine Art offene Unkonferenz, die von den Teilnehmenden selbst gestaltet und geprägt wird.

• Datum: Dienstag, 12. Juni 2018
  • Zeit: 13:15 – 17:00 Uhr, anschliessend Apéro
    Sessionsu.a. zu E-booklets, Lerntagebuch, E-Learning Box, illustrierter Essay …
  • Ort: Hochschule Luzern – Rektorat&Services (CityBay), Werftestrasse 4, Luzern
  • Raum: Cafeteria (Sessions: 0.20 .. 0.24)

Ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen!

Für unsere Planung würden wir uns über eine Anmeldung freuen, besten Dank.

Beitrag teilen in
Schlagwörter: