Digital Society – Kamingespräch mit Oliver Bendel

Digital Society – ein gemeinnütziges Projekt zur Förderung der öffentlichen Diskussion über den Einfluss von Wissenschaft und Technik auf die Gesellschaft – organisiert regelmässig in Luzern Konferenzen, Diskussionen und Events.
Am 8. April findet um 20h im MAZ ein öffentliches Kamingespräch mit Oliver Bendel, Wissenschaftler, Schriftsteller und Leiter des Bereichs Medienpädagogik – ICT am Institut für Bildungsmedien der Pädagogischen Hochschule Bern statt. Diskutiert werden Fragen wie „Welche Macht hat eine Suchmaschine und was macht sie damit? Warum sind Social-Software-Plattformen asozial? Was passiert, wenn Drohnen wie Fliegen aussehen?.

Mehr Informationen und Anmeldung für das Kamingespräch finden Sie unter: www.digitalsociety.ch

Beitrag teilen in