Save the date: E-Learning-Community Treffen der drei Luzerner Hochschulen am 26. Juni 2019

Der Anlass ist abgesagt!
Leider gab es in diesem Jahr geringe Resonanz auf die Einladung zum E-Learning-Community Treffen am 26.06.2019.
Wir haben uns daher entschieden, diesen Anlass abzusagen.

Nach den erfolgreichen Treffen der E-Learning-Community der letzten Jahre soll der Austausch über die Hochschulgrenzen hinweg auch in diesem Sommer weitergeführt werden. Der Anlass findet am Nachmittag des 26. Juni 2019 an der Uni/PH Luzern statt und soll zum Austauschen und Netzwerken anregen sowie spannende Praxis-Beispiele rund um das Lernen und Lehren mit digitalen Medien zeigen. Dozierende und wissenschaftliche Mitarbeitende sind herzlich eingeladen.

Bitte merken Sie sich das Datum vor. Weitere Informationen sind auf der Wiki-Seite zu finden.

Beitrag teilen in
Schlagwörter: