CAS Lichtgestaltung gestartet

Am 16. Februar ist das CAS Lichtgestaltung mit 15 Teilnehmenden gestartet. Modul 1 «Grundlagen des Lichts» findet Covid-19 bedingt mehrheitlich online statt. Die Teilnehmenden werden von Prof. Björn Schrader (Hochschule Luzern) und Meta Romanens (matí AG) durchs Modul geführt. Unterstützt werden sie in einzelnen Unterrichtseinheiten von Martina Guhl (Beratungsbüro für Human Centered Consulting & Design), Reto Häfliger (Hochschule Luzern), Janine Stampfli (Hochschule Luzern) und verschiedenen Personen aus der Industrie.

Das Team freut sich, dass das neue Weiterbildungsangebot in so kurzer Zeit auf derart grosses Interesse gestossen ist. Noch im Januar 2021 hat Janine Stampfli in der Zeitschrift Luxlumina erklärt, wie es zu dieser Weiterbildung kam und was ihre Schwerpunkte sind: Luxlumina #1 – Januar 2021