25. April 2024

Studio Game 2 | Woche 7 | Fleet

In unserer letzten Woche ist nochmal viel gegangen. Da die Buttons endlich funktionierten, konnte das HUD eingebaut werden. Rate mal, was dabei Probleme verursachte? Richtig, die Buttons! Es benötigte wiederum einiges an Ausprobieren, bis sich diese richtig gestalten liessen und sich visuell korrekt verhielten.

Alles in allem sind wir mit dem aktuellen Stand ziemlich zufrieden. Bisher lässt sich die Startphase und das gegenseitige beschiessen spielen. In der kommenden Arbeit wird das Core gameplay noch fertig eingebaut, bevor es dann ans Polishing geht. Wir hatten viel Spass an dem Projekt und sind motiviert, dieses auch über das Modul hinaus weiterzuentwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert