Dies ist der dritte Beitrag in einer Serie von fünf Beiträgen, welche die Arbeit von Marlon Stadler (@voidCAPITALism) dokumentieren.
1. Beitrag: https://blog.hslu.ch/games/studio-game-2-woche-1/
Wenn Game Designer löten
Diese Woche habe ich mit dem Erstellen der Schaltung für mein Spiel begonnen.
Hierzu habe ich erst einige Tests mit den LED-Streifen gemacht und danach begonnen den Code des digitalen Prototypen, welcher in C# geschrieben ist, für das Arduino (C++) umzuschreiben.
Zudem habe ich mich nochmals mit einem Freund ausgetauscht bezüglich des „Schmerzerzeugers“. Inzwischen haben wir eine Idee, wie wir es angehen wollen. Die Idee ist nach dieser Anleitung vorzugehen, wobei die Eingangsspannung (Vin) durch das Arduino reguliert werden soll. Zusätzlich soll das ganze noch durch eine FI-Schalter abgesichert werden, damit der Strom im Falle eines Fehlers/Ausfalls nicht über den ganzen Körper abfliesst.