Visual Overhaul
Neben Materials und Texturen, welche bis jetzt zu Testzwecken verwendet wurden, haben wir nun neue Material-Assets aus dem Asset Store besorgt. Erste Wände und andere Konstrukte wurden mit Hilfe dieser Materials ihrem finalen Look nähergebracht.
Verbesserte Third Person Kamera
Nach ersten Tests mit Personen ausserhalb unserer Gruppe wurde festgestellt, dass sich die Kamerasteuerung noch nicht genügend gut anfühlt. Verschiedenes Fehlverhalten der Kamera, wie z.B. das Clipping durch Wände, hatten ihren Preis auf das generelle Spielvergnügen.
Aus diesem Grund wurde die Kamera nochmals von Grund auf überarbeitet, um diesen Fehlern entgegenzuwirken. Die meisten der vorherigen Probleme konnten damit schlussendlich gelöst werden.
Weitere Level
Ausgehend von einer zu Beginn des Projekts gemachten Skizze wurde begonnen, ein weiteres Level zu bauen. Dieses spielt vor allem mit der Positionierung von Gegnern und verschiedenen Arten von Patrouillen.
Des weiteren wollen wir dank eines Inputs von Dragica in diesem Level versuchen, einen optionalen Pfad zu kreieren, auf welchem eine „Verfolgungsjagd“ stattfinden soll. Der momentane Plan ist es, dass die Route über mehrere Hausdächer verläuft, auf welchen man sich mit seiner Teleportationsfähigkeit fortbewegen kann.