STUG1 Week 1 – BrewCrew Game Concept
In this week we came up with a lot of different ideas for our game and discussed them intensely. We decided to go with the concept of a cozy game that involves some strategic thinking and a bit of farming. …
HSLU Digital Ideation Games Track
In this week we came up with a lot of different ideas for our game and discussed them intensely. We decided to go with the concept of a cozy game that involves some strategic thinking and a bit of farming. …
In dieser Woche habe ich noch ein paar letzte Features implementiert und eine Demo gebastelt.
In der aktuellen Version kann man…
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So weh es auch tut – dies wird der letzte Blogbeitrag über die Quintuple-A-Goblin Experience: Goblin Messiah: Skull and Bones – The Fishionary sein. Wir durften diesen Freitag sowohl unser Projekt …
Gerade jetzt, als ich den grössten Spass an dieser Projektarbeit habe, ist die Zeit vorbei. Ich konnte so vieles lernen, entdecken, umsetzen und ausprobieren. Das Resultat ist echt cool geworden und am Gameplay habe ich auch …
Jedes Projekt kommt leider zu Ende. Nun hat auch dieses Projekt, seines erreicht. Zum Glück konnte in dieser letzten Woche noch alles zum guten gewandt werden. Das Design, sowie die technische Seite funktioniert jetzt einwandfrei.
Insgesamt konnten wir viele Hochs …
Diese Woche gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe bezüglich der Nutzung von Gyro und Accelerator schlau gemacht und habe weiter an der Implementierung gearbeitet. Zu der Sphere, welche ich letzte Woche gemacht habe, habe ich euch noch ein …
Man kann jetzt Dinge in die Hand nehmen und sie zwischen den beiden Händen hin- und hergeben.
Man kann nun Meshes als Navigationsmesh markieren…
… und sich in VR mit einer Art Wurfstrahl fortbewegen, wie es in einigen …
Diese Woche habe ich viel Zeit damit verbracht kleineren Copy&Paste Fehlern nachzujagen. Trotzdem konnte ich einen guten Fortschritt erziehen. Zu den Neuerungen gehören: Pfade zwischen den Points of Interest, Variation in der Visualisierung (inklusive mehr …
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TL:DR am Ende des Blogs
Die Goblins können jetzt mehr als die selben Paar Satzstrukturen! Dank der LLM-Anbindung können nun für alle Goblins eigene Phrasen generiert werden. Dabei funktioniert das …
Hey ho my dude. Diese Woche gibt es einen grossen Sprung in Progress. Fees 3d model künste carrien und sind voll cute. Und vieles mehr hat sich diese Woche getan. Aber überzeugt euch selbst nächste Woche, wenn unser Vortrag euch …