STUG1 Week 11 – BrewCrew
This week we started on our finishing steps before we have our pitch next week. We now have pretty much all of the textures in the game as well as the animations. We did struggle a little bit with the …
HSLU Digital Ideation Games Track
This week we started on our finishing steps before we have our pitch next week. We now have pretty much all of the textures in the game as well as the animations. We did struggle a little bit with the …
Heyyyyyy, zweite Woche der Polishingphase steht an, let’s gooo!
Diese Woche wurden die Animationen der NPCs von Jennifer beendet und konnten zusammen mit den Gegnern auf die Unityszene gepusht werden.
Ardit hat sich diese Woche mit dem Leveldesign beschäftigt, damit …
This week we added sounds to the game and worked on our textures. The textures for the all the different customers and the cat are done. The textures for the rest of the assets are still in progress, we noticed …
Ja hallo erstmal
(ja ja we know der Joke wäre beim ersten Post funny gewesen aber jetzt heisst es Endspurt und wir müssen unsere Energie und Kreativität noch einmal bündeln und haben keine Zeit für lustige Begrüssungen mehr ಠﭛಠ)
Wir …
So! Here I am, writing this weekly blog with the pressure of knowing that I can’t possibly write something better than last week Noah’s blog….
But I will try my best!
I know it’s a bit of a …
Thank god its fridayy (✿◠‿◠)
Die letzte Woche vom IGAME ist vorbei und wir haben heute unsere Games fertig gestellt. Es waren noch einmal intensive Tage und es hat sich viel getan. Wir konnten unsere Idee fertig umsetzen und haben …
Hallihallo!
Die dritte und somit auch die letzte Woche ist hinter uns und es ist vollbracht – unser Spiel ist fertiggestellt. Wir können mit fröhlichen aber auch erleichterten Gemüt auf diese letzte Woche zurückschauen. Folgendes ist passiert:
Unser …
Blogeintrag 3
In dieser letzten Woche wurde aus unserem Prototyp, der grösstenteils aus farbigen Boxen bestand, ein lustiges herausforderndes Game. Als erstes haben wir den „Secondary Game Loop“ mit Lose & Win Condition implementiert und entsprechend „Game Over“ und „Level …
3. Woche
Diese Woche war für uns sehr produktiv und erfolgreich. Wir haben intensiv an unserem Projekt gearbeitet und es fertig gestellt.
Was haben wir diese Woche gemacht?