STUG1 week 9 – BrewCrew
We got some things done this week as well. We started with the textures and those are in full progress now. We will need to finish them next week hopefully if we want to add some animations. But texturing is …
HSLU Digital Ideation Games Track
We got some things done this week as well. We started with the textures and those are in full progress now. We will need to finish them next week hopefully if we want to add some animations. But texturing is …
Blogeintrag 2
Zu beginn dieser Woche haben wir unser Unity Projekt erstellt und erste grundlegende Funktionen wie Player Movement oder Interaktionen mit Läden und Kunden implementiert, sodass bereits mit dem Level-Design (white-boxing) angefangen werden kann.
Um gemeinsam an unserem Projekt …
Guten Morgen, guten Mittag oder auch guten Abend!
Der Mittwoch verlief recht produktiv. Es wurde viel optimiert und getweaked. Das Haus wurde überarbeitet und an die Game Scene in Unity angepasst. Vom Code her konnte das Movement gefixt werden, sodass …
Was für eine Woche. Es scheint als wäre so viel geschehen in einer kurzen Zeit…weil es auch so war. Es hat sich unglaublich viel getan und das Team ist mit Eifer und Tatendrang voll dabei. Jedes Teammitglied hat …
Ciao (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚🍄
In dieser Woche haben wir mit der Umsetzung unseres spiels angefangen.
Unsere Idee hat sich um einiges weiter entwickelt. Weg mit dem kleinen Mädchen, rein mit dem Pilzköpfigen Waldgeist.
Die neue story wie folgt: Der Spieler ist ein …
Huhuu!
Die zweite Woche des Moduls ist bereits vorbei und viel hat sich getan. Die ersten Schritte in Richtung fertiges Game haben wir gemeinsam bestritten. Die ersten Skripte und Sprites wurden erfolgreich erstellt. Ein grosser Berg ist schon abgearbeitet aber …
Diese Woche haben wir intensiv an der Logik unseres Spiels gearbeitet und diese durch den Whiteboxing-Prozess von Grund auf entwickelt. Dabei haben wir unsere ursprüngliche Game-Idee kontinuierlich angepasst und verfeinert. Während des Prozesses entstanden die ersten Skizzen unserer Charaktere, Gegner …
2. Woche
Diese Woche haben wir intensiv an der Entwicklung unseres Spiels gearbeitet und bedeutende Fortschritte gemacht. Es war eine strenge Woche…
Projektstart: Die offizielle Umsetzung des Spiels hat begonnen. Erste Designs wurden erstellt, und grundlegende Funktionen, einschließlich Steuerung und …
Heyo, Gruppe Ohio Solutions meldet sich aus der ersten IGAMES-Woche! Wir haben die ersten drei Tages des Moduls hinter uns und sind sehr ambitioniert, fast schon zu ambitioniert. Als Gruppe haben wir uns, nach einer Vielzahl von Konzepten, auf eine …