STUDIO GAME 1 | Woche 7| I Krei Studios
Baldrian!
Zum Wochenstart haben wir das Levelkonzept und -Design fertiggestellt. Somit wurde der Inhalt aller Assets, Interaktionspunkte und Animationen klarer. Zusätzlich wurde voller Energie am 3D-Modelling weitergearbeitet. Wir haben die Dateistruktur von Blender für den Input noch angeschaut. Das hat …
STUG 1 Week 7 – BrewCrew
This week was a very short week because of Allerheiligen but we still got some things done. Most assets have been added to unity now and the cat for the information is in progress. Some other assets such as the …
STUDIO GAME 1 | Woche 6 | I Krei Studios
Hallihallo!
Am ersten Tag dieser Woche haben wir an mehreren Ecken gefeilt. Wir haben das Storyboard weiterentwickelt und weitere Slides gezeichnet. Hierzu wurden zuvor die Levels dieser Abschnitte grob geplant und skizziert. Somit wurden Charaktere, Welt und Handlung klarer definiert. …
Flötlis, STUG1 Woche 6
STUG1 Week 6 – BrewCrew
This week we have gotten to the point where we can basically play the main game loop in unity and we are also in the process of making all the assets and characters. We hope to be finished with the …
STUDIO GAME 1 | Woche 5 | I Krei Studios
Hello from production!
Den gesamten Mi ttwoch verbrachten wir damit, unsere Geschichte zu verfeinern und genauer zu definieren. Dazu setzten wir uns zusammen und debattierten, was exakt wir erzählen wollen und ich welcher Form. Wir definierten zu Beginn der aktuelle …
Flötlis, STUG1 Woche 5
STUG1 Week 5 – BrewCrew
This week both artists fully started work on their assets in blender. Our programmer worked on object interaction, like picking up and placing down plants and interacting with customers. We discovered that the low poly-style is not as simple as …
STUDIO GAME 1 | Woche 4| I Krei Studios
Hello World! Fourth week and „Zwischenpräsentation“ is done….crazy
Also der Mittwoch ging los mit einem Input zu Kamera. Viiiele viele interessante und wichtige Dinge! Wie zum Beispiel was sieht die Kamera in einem First-Person Game und was in Third-Person. Auch …