StuG2 | Rico, Sebi, Annina [ Woche 4]
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HSLU Digital Ideation Games Track
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This week I continued with illustrations and music. But after the input we got about music, I decided to start from scratch with that.
I did continue that one illustration from Mr. Horse but I still haven’t finished it because …
In der vierten Woche haben wir uns in unseren Bereichen weiter vertieft und das Spiel Schritt für Schritt erweitert. Das Character Design für den Spielercharakter ist jetzt fertiggestellt und wird im nächsten Schritt von Jan in 3D umgesetzt. Anouk hat …
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In dieser Woche wurde intensiv an der Mechanik des Spielfiguren-Switchens sowie an der Implementierung von Widgets gearbeitet. Am Dienstag beschäftigte sich Tim mit ersten Überlegungen zur Anwendung von Widgets und der Auswahl von Fähigkeiten für die Spielfiguren, während Remo sein …
This week I started with the illustrations for the videos and I started with Mr. Horse. I think I’m going to finish the introduction video of him first and then start another character but I will see how it goes. …
Theoretische Zusammensetzung
Diese Woche haben wir unsere Themen nur theoretisch zusammengetragen und konkretisiert. Vor dem Prototype ist die spezifischere Definition essenziell. Somit haben wir uns diese Woche hauptsächlich mit der Konkretisierung des Konzeptes beschäftigt. Wir haben unseren Kern des Spiels …
In this week I did some research on Otome game trailers and found that many of them have similarities with anime openings. Like a shoujo anime of course. Many of them are based on a game so there are bound …
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Unreal Engine
Diese Woche haben wir die Unreal Engine heruntergeladen und kennengelernt. Einzeln haben wir verschiedene Teilbereiche genauer untersucht und entwickelt. Der Hauptfokus lag dabei bei der Pipeline der Assets, Entwickeln des Kampfsystems, Kameraführung und der modularen Zusammensetzung des Levels.…