Tag1
Character design (protagonist)
In verschieden Winkel zeigen
Mit Hase und ohne
Laufen Mit Hase und Ohne
-wenn er angst hat ziehen sich seine schultern nach oben
Und erhält sich an seinem Pyjama
Story board for intro
Intro Szenen auch in 3d Modellieren
Tag2
Erster Prototyp in unity
URP Pipeline (damit später Sprites „belichtet werden können und nicht alles händisch gezeichnet werden)
Controller Player
Arbeiten mit GetAxisRaw Damit auf Tastatur wie auch auf Controller gespielt werden kann.
Arbeiten mit Trigger um Interaktionen auszulösen
Tag3
Genre definieren
Puzzle = wen ja was für puzzle ?
Analyse Yomawari
Genre: survivale Horror
Gebiete Durchsuchen
Mit Licht können die Monster ausgemacht werden. Flüchten vor monster oder sich verstecken.
Charakter Kann rennen und laufen (beim rennen hat man jedoch eine begrenzte Ausdauer.
Verschieden Genger Typen.
Definieren von unserem Genre (Survival Horror)
Grösser map von unserem spiel. Entwerfen von einem Wohnungsgrundriss. Modellieren in 3d un danach ausdrucken um einen Papier Prototyp
Zu erstellen
Tag4
Aufschreiben der Charakter/Monster/Plüschhase Eigenschaften.
Erarbeiten eines core Gameloops