Workshop

Roger Levy (KulturTV) und Sebastian Hartmann (Neandertal-Museum) im Workhop III

Wir freuen uns auf den nächsten Workshop. Am Montag treffen wir uns wieder an der Lädelistr.12 in Luzern.

Als Gäste werden wir diesmal Sebastian Harmann zuschalten können. Er ist zuständig für die Web 2.0 Aktivitäten des Neanderthaler Museums. Das Museum nutzt die verschiedenen Web 2.0 Anwendungen ganz gezielt für seine Zwecke. Das Museum hat für diese Zwecke ein entsprechende Kommunikations-Konzept entwickelt. Mehr darüber erfährt man unter neanderweb 2.0

Gleichzeitig wird Roger Levy, der Autor des KulturTv-Blogs vor Ort sein. Levy ist einer der renomiertesten Blogger in der Kulturszene. Er wird über seine Arbeit an der Schnittstelle Museum und Kunstkritik und Kunstvermittlung berichten.

KulturTV, Roger Levy

Discussion

Comments disabled.