Abschluss CAS Lichtgestaltung 2021/22

Was für ein Finale! Am 8. Februar fanden die Abschlusspräsentationen der Erstdurchführung vom CAS Lichtgestaltung statt. Die 15 Teilnehmenden stellten ihre Arbeiten vor, beantworteten Fragen und zeigten tolle Mock-ups und Installationen. Zur Programmverantwortlichen, Janine Stampfli, und den Betreuenden Prof. Björn Schrader (Hochschule Luzern), Frank Seemann (lucespazio lighting design, Zürich), David Weisser (focusform, Zürich) und Michael J. Heusi (Inhaber MICHAELJOSEFHEUSI GmbH, Tages- und Kunstlichtplanung, Zürich), gesellten sich auch Dr. Christine Bratrich (Vize-Direktorin der Hochschule Luzern und Leiterin der Weiterbildung), Matthias Werner (Industrialdesign, Tuggen) und Michaela Fassbind (Assistentin Institutsleitung Innenarchitektur).

Einblicke in den Abschlusstag ¦ Fotos: Janine Stampfli
CAS Lichtgestaltung Klasse 2021/22 ¦ Foto: Janine Stampfli