CAS Lichtgestaltung – Modul 5 gestartet

Am 21. Dezember 2021 ist das Modul 5 vom CAS Lichtgestaltung gestartet. In diesem Modul werden die Teilnehmenden ihre Abschlussarbeit zu einem selbst gewählten Thema erarbeiten. Aufgrund der Vorgaben der Hochschule Luzern zur aktuellen Lage der Covid-19 Pandemie fand der Start des Moduls via Zoom statt. Die Teilnehmenden haben ihre Ideen präsentiert, welche anschliessend im Plenum diskutiert wurden. Begleitet und unterstützt werden die Teilnehmenden von Prof. Björn Schrader und Janine Stampfli (beide Hochschule Luzern) und von den externen Lehrbeauftragten Frank Seemann (lucespazio lighting design, Zürich), David Weisser (focusform, Zürich) und Michael J. Heusi (MICHAELJOSEFHEUSI GmbH, Tages- und Kunstlichtplanung, Zürich). Die Abschlusspräsentationen finden am 8. Februar 2022 statt.

www.hslu.ch/cas-lg