Tageslicht-Symposium 2021 traf auf grosses Interesse

Nachdem das Tageslicht-Symposium vergangenes Jahr aufgrund der Covid-19 Pandemie ausfallen musste, fand die diesjährige Durchführung statt – allerdings online. So nahmen am 17. Juni 2021 über 160 Teilnehmende an verschiedenen Sessions teil: An sieben Hauptreferaten, an verschiedenen Breakout-Sessions und an einem „Speed-Networking“. Die virtuelle Durchführung hatte den Vorteil, dass sich zu den Teilnehmenden aus der Schweiz auch welche aus Deutschland, Österreich, Lichtenstein, Italien, Frankreich, Finnland und Grossbritannien gesellen konnten. Einmal mehr hat das grosse Interesse an der Veranstaltung bewiesen, dass das Thema Tageslicht im Alltag vieler eine hohe Relevanz einnimmt. Vertreter von Ingenieurbüros, Hochschulen und Industrie tauschten sich mit Lichtgestaltenden, Architekten, Arbeitshygienikern und Arbeitsinspektoren aus.

Ein grosses Dankeschön geht selbstverständlich an den Veranstaltungspartner, die VELUX, und an die Sponsoren:

Gold:

Silber:

Bronze:

Ideelle Unterstützende:

Das nächste Tageslicht-Symposium ist für den 21. Juni 2022 geplant und findet voraussichtlich wieder als Präsenzveranstaltung statt. Alle Informationen zur aktuellen, aber auch zu vergangenen und zukünftigen Veranstaltungen findet man hier: www.tageslicht-symposium.ch.