Licht@hslu am LED-Forum in Basel

Das Licht@hslu Team war am LED-Forum in Basel Ende Januar 2019 mit einem Messestand vertreten und hat über seine Angebote und kommenden Veranstaltungen informiert: Tageslicht, Kunstlicht, erlebte Lichtqualität im räumlichen Kontext, Wirkungen von Licht, Licht und Gesundheit, Human Centric Lighting, Licht und Energie, Entwicklung von Messtechnik (Lichtdosimeter), erweiterte Präsenz, Sensorik und Gebäudeautomation. Das Licht@hslu Team arbeitet als Bindeglied zwischen Mensch, Raum und Technik und verfügt über eine vielfältige Infrastruktur für zu bearbeitende Aufgabenstellungen.

Die Zeitschrift „ET Licht“ hat im Februar 2019 im Sinne einer Nachschau über das LED Forum 2019 einen Artikel veröffentlicht. Prof. Björn Schrader, Leiter der Themenplattform Licht@hslu, kam darin auch zu Wort: http://swiss-lighting-forum.ch/wp-content/uploads/2019/03/LED-Forum-im-ET-Licht-1-2019.pdf

Stand von Licht@hslu

Beitrag teilen