Licht@hslu auf der Light & Building 2018

0
Spread the love

Foto: Alexander Schwarz

Netzwerken auf dem Gemeinschaftsstand der Licht lehrenden Hochschulen und Vereine auf der Light & Building 2018. Wer sich über das Forschungs-, Aus- und Weiterbildungsangebot in Sachen Licht und Beleuchtung  in Deutschland und der Schweiz einen Überblick verschaffen wollte, hatte auf dem Gemeinschaftsstand  der Licht lehrenden Hochschulen und Vereine in den vergangenen Tagen auf der Light & Building die Möglichkeit. Die interdisziplinäre Themenplattform Licht@hslu der Hochschule Luzern – Technik & Architektur war als einzige schweizer Hochschule auch vertreten. Das Ziel des Gemeinschaftsprojekts war es, die Wissenschaftskommunikation unter Fachbesuchern und auch  untereinander anzuregen.
Licht@hslu bedankt sich ganz herzlich für die Initiative der LiTG und den Kollegen der Hochschule Wismar für die Organisation und Umsetzung.
Verschiedene Vorträge des Konferenzprogramms werden auf der Web-Site der LiTG  sukzessive online gestellt.

 

 

 

 

Comments are closed.