IGT vor Ort LED-Applikationen

Hochschule Luzern
Technik & Architektur

Wir danken hiermit nochmals den Referenten für Ihre interessanten Vorträge,

den Teilnehmern für Ihr zahlreiches Kommen und die interessanten Gespräche.

Auch möchten wir der ITG für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung danken.

Flyer IGT

Die Hochschule Luzern bietet ein ideales Netzwerk an verschiedenen Disziplinen rund um das aktuelle Thema der LED-Beleuchtung, was sich auch im strategischen Schwerpunkt Licht@hslu widerspiegelt.
Die Veranstaltung ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen des Kompetenzzentrums mit all den unterschiedlichen, bereits realisierten Projekten. Gezeigt werden lichttechnische Simulationen, mit Hilfe deren Prototypen realisiert werden, die auf Anhieb mit den gewünschten lichttechnischen Eigenschaften des Endproduktes übereinstimmen. Auch spannend ist das Forschungsprojekt E-Broidery mit leuchtenden Textilien. Ein Highlight an der HSLU bilden die Projekte mit Datenübertragung über die LED-Beleuchtung (VLS – Visible Light Communication) sowie deren Applikationen über Smartphone.
Ein Rundgang durch die vorgestellten Projekte rundet den Besuch ab.

mehr …  -> Flyer LED-Applikationen A5-einseitig