Hochschulpartner
Hochschule Luzern – Design & Kunst, Projektleitung, untersucht, wie Innovation im von Klischees geprägten Souvenirbereich möglich ist.
Hochschule Luzern – Institut für Tourismuswirtschaft, Co-Leitung, fragt, welchen Beitrag Design im Destinationsmarketing leisten kann.
Wirtschaftspartner
Stiftung Brändi, Produzent, Hauptanwendungspartner, steht für die Perspektive von Produktion und Vertrieb.
Adcom Motion AG, Spezialist für Customized Merchandising, Hauptumsetzungspartner, steht für die übergeordnete Perspektive einer nicht ausschliesslich an der Tourismuswirtschaft orientierten Kommunikationsagentur.
quadesign, Spezialist für Produktentwicklung und Gestaltung, Umsetzungspartner, steht für die Perspektive von Designprozess und Produktgestaltung.
SSSF AG, touristischer Leistungsträger und Vertreter einer touristischen Destination, Anwendungspartner, steht für die Perspektive des Destinationsmarketings.
HRC Retail Concepts, Spezialist für Customized Merchandising, für Einzelhandelskonzepte und Warenbewirtschaftungssysteme, Anwendungs- und Umsetzungspartner, steht für die Perspektive des Verkaufs.