Unser Game hat nun auch einen Namen – Wild Nights.
Diese Wochen waren fleissig alles zu realisieren und zu finalisieren. Marc hat das Gameplay und das Terrain implementiert. Nun haben wir viele Funktionen, Attacken, Interactions etc. Die Umgebung hat Melissa soweit modelliert und wurde ins Spiel geladen. Michelle designt den Survivor, Monster und den Splash Screen. Wanda hat am UI gearbeitet und für Interactions und Feedback des UI gesorgt.
Unser Fazit:
Die Organisation und das Team hatte gepasst. Vor allem ist die Ideenfindung und die Entwicklung total gelungen. Wir waren uns bei allen Sachen, sei es Asset, Gameplay, Story und Sonstiges noch, einig. Dadurch dass wir aus den verschiedensten Hintergründen in diesem Game sind hatte es gut harmoniert. Alle Vorstellungen und Erwartungen wurden erfüllt.
Leider haben wir die Probleme zu spät erkannt und hatten die Schnittstellen zu wenig priorisiert. Dadurch hatten wir auch Zeit verloren – die Zeit war sowieso knapp gewesen. Ebenfalls wollten wir zu viel in diesem Game.
Das Game Studio war ein erfolgreiches Modul.
Hier noch Bilder (denn Bilder sagen mehr als tausend Worte):