Erste Demoversion
Ein wichtiger Punkt dieser Woche war der Beginn unserer Demo-Scene, in welcher alle vorhandenen Komponenten und Features zusammengeführt wurden. Mit dieser Scene als Grundlage kann das generelle Gameplay des Spiels nun besser getestet und angepasst werden.
Anpassung Gegner-Interaktion
Gegner wurden aufmerksamer gemacht und können einem nun in mehr Situationen bemerken (z.B. wenn man zu nahe an ihnen vorbei läuft oder Fähigkeiten auf sie anwendet). Ebenfalls wurden sie mit einigen visuellen Spezialeffekten und Soundeffekten ergänzt.
Schadens-Indikator
Um den Spieler besser darüber zu informieren, von welcher Seite er angegriffen wird, wurde ein visuelles Signal eingebaut. So blinkt der Bildschirm immer am jeweiligen Rand kurz rot auf, von wo der Spieler getroffen wurde.
Verbesserung Teich
Der Teich in der Mitte der Hand wurde durch einen Cartoon-Water Shader und Splash-Partikeleffekte ergänzt.