Meddl Loide!
Am Mittwoch gab es am Morgen einen Input zu den Zwischenpräsentation und anschliessend stellte Sebastian sein neues Game vor, an welchem er gerade arbeitet, und es gab ein kleines Q&A. Es war spannend mal in die Produktion eines „echten“ Games von erfahrenen Entwicklern reinzuschauen und das Spiel machte mit seinem ulkigen Humor und dem Artstyle Lust auf mehr. Am Nachmittag besprachen wir das weitere Vorgehen und was noch so ansteht.
Der Donnerstag verlief recht fleissig und es wurde weiter an Code, Texturen, Assets sowie Rigging gearbeitet.
Am Freitag haben wir mit dem Modellieren der Assets abgeschlossen. Vorerst. Cathy begann mit der Texturierung des Körpers von Anne Gora (unser Hauptcharakter btw :D) und Annina setzte sich an die Animationen der Assets. Zeitgleich werkelte Jules weiter am Code und Jan kümmerte sich um das Rigging der Marionette.
Am Nachmittag gabs dann eine kleine Zwischenpräsentation und wir erhielten wertvolles Feedback. Punkte, in denen wir uns noch uneinig sind resp. diese teilweise noch nicht wirklich besprochen haben, wurden uns aufgezeigt und wir nehmen diese mit in die nächste Woche zur Besprechung.
Das wars auch schon!
Tschau mit V
I Krei Studios
Cathy, Jan, Jules, Annina